Steuerklassendschungel.....Wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Prinzip ist es WURSCHT!

In der Einkommensteuer ermittlung erfolgt in jedem Fall der Ausgleich.

Letztlich ist jede Wahl nur der Versuch einer Liquiditätsverschiebung. Die Steuer bleibt unterm Strich aber immer gleich.

DH

0

DH! kurz, bündig und richtig!

0

3 für ihn 5 für weniger verdienen 4 und 4 ist nur bei gleiches gut

Die optimale Steuerklasse, Steuerklassen finden, Steurekl...

Ehegatten können wählen, ob sie beide in die Steuerklasse IV eingeordnet werden wollen oder ob einer von ihnen nach Steuerklasse III und der andere nach ...

http://www.steuerlinks.de/lohngehalt/simtaxv.html

0
@hapebue

Mit diesen Steuerlinks kann ich nichts anfangen, da ich nicht weiss, wie hoch die jeweiligen Abzüge sind. Aber trotzdem Danke für Deine Bemühungen

0

Was möchtest Du wissen?