steuerklärung audrucken, FARBE?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich arbeite bei einem Steuerberater und wir drucken die Steuererklärungen auch immer schwarz-weiß aus, dann geh ich mal davon aus, dass du das auch so machen darfst ;)

danke

0

bei der Steuererklärung geht es nicht um die Farbe, sondern um die Angaben die darin gemacht werden!

ok

0

Es gibt Menschen, die haben keinen Farbdrucker, deren Steuererklärungen werden auch akzeptiert.

ok danke...nunja, im normalfall kann man sich die ja beim finanzamt holen deswegen dahcte ich...

0

Farbe ist egal, aber mach Dir vor dem Abgebe neine Kopie, damit du sie später mit dem Steuerbescheid vergleichen kannst!

Bei mir hat sich das Finanzamt gleich mehrmals vertippt.

nunja, bei mir noch nie, aber kopien hab ich immer,..

0

Die Gezformulare sind auch grün. Beim Finanzamt reicht das auch sw. oder noch besser online. Dann gibts garkeine Farbe

ok, schicks aber lieber hin. muss ja belege etc mitschicken das is mir online zu aufwendig alles zu scannen etc! is nur erste mal das ich selbst ausdrucke

0

Ich hab meine in s/w ausgedruckt und kam keine Beschwerde

alles klar danke

0

Schwarz-weiß reicht völlig.

Was möchtest Du wissen?