Steuerhinterziehung Einstellung gegen Auflage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie viele Sozialstunden kann niemand beantworten. Das hängt von deinem Fall ab und von der Entscheidung des Richters/des Finanzamtes. Wende dich mit allen Fragen an deine Rechtsanwältin. Sie kennt die Einzelheiten deines Falles, wir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
29.03.2016, 15:47

Ich habe sie ja schon angerufen und da sagte sie, ich KANN Sozialstunden kriegen, aber sie versucht eine Einstellung zu erzielen

0

Wenn es das erste Mal war kann sie wenn Du alles begleichst die Straffreiheit erreichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
29.03.2016, 15:44

Also es war das erste Mal, bin nicht vorbestraft habe aber keinerlei Einkommen, ich habe von dem ganzen Behördenzeugs keine Ahnung und war völlig schockiert als plötzlich da stand das ich Steuern hinterzogen haben soll 

0

Was möchtest Du wissen?