Steuerhinterziehung bei illegalen Zigarettenverkauf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal müsst ihr die Steuern nachzahlen, dann kommt noch eine Geldstrafe hinzu. Die Geldstrafe richtet sich auch danach, wie er die verkauft hat, und an wen, in wievielen Fällen.

Im Internet steht das die Tabaksteuer im mom. bei 3,72€ inkl. 80 Cent MwSt liegt. Wird das dann pro Schachtel gerechnet?

0

Glaube den normalen Preis der Stangen + die 19% MwSt ! Und darauf kommt bestimmt nochmal ne Strafe !