Wie hoch ist das Gehalt einer Steuerfachangestellten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was bist du denn wert? Welches Aufgabengebiet hast du, arbeitest du selbständig? Hast du Aufgaben dazu bekommen? Hast du dich weitergebildet?
Generell sind Steuerfachangestellte eher unterbezahlt. Im Zweifel such dir ne neue Stelle, wo dir mehr gezahlt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mini0108
05.01.2016, 12:38

Wie soll man das sagen was bin ich wert das ist was  ich nicht einschätzen kann...

Meine Aufgaben:

Vorbereitung für einen Abschluss

Buchhaltung

Lohn

Steuererklärungen

Postbearbeitung (Ausgang)

und andere Sekretariats Aufgaben (Mädchen für alles).

Ich bekomme gelegentlich neue Aufgaben bzw. mehr Arbeit hinzu und gehe auf Seminare.

Ich möchte eigentlich mir nichts neues suchen, da es sehr schön hier ist.

0

Was möchtest Du wissen?