Steuerfachangestellte Gehalt 1 Jahr nach der Ausbildung?

2 Antworten

Hast du seit Antritt der Stelle mehr Verantwortung bekommen, hat sich dein Aufgabenfeld erweitert? Bist du schneller, besser geworden? Also was kannst du anführen, dass eine Gehaltserhöhung rechtfertigt? Dass es dem Unternehmen gut geht, ist kein Grund für eine Gehaltserhöhung oder kannst du nachweisen, dass das dein Verdienst ist?

Also meine Schwester ist in so einer Situation und sie konnte von 1800 € auf 2200€ hochhalten. 

Hoffe ich konnte helfen.

Wie viel verdient ein Bankkaufmann nach der Ausbildung (Brutto)?

Hi Leute,

wie viel verdient ein Bankkaufmann nach der Ausbildung in Baden-Württemberg/Bayern? (Bruttogehalt)

...zur Frage

Welche Gehaltserhöhung kann man fordern?

Hallo alle zusammen,

ich bin seit August 2013 in meinem Unternehmen (einer Hausverwaltung) tätig.

Ich verdiene momentan 2.150 € brutto. Ich finde, das es langsam an der Zeit ist nach einer Gehaltserhöhung zu fragen, nur weiß ich leider nicht wie man so etwas angeht und wie viel man mehr verlangen kann.

Ich hoffe auf ein paar Tipps von euch :)

...zur Frage

Probearbeiten Ausbildung Steuerfachangestellte - Tipps?

Hallo Leute :) Ich bin 19, hab im Juli 2016 mein Abi gemacht und bin auf der Suche nach einer Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Viele wollen natürlich, dass man bei ihnen in der Kanzlei Probe arbeitet.

Ich hatte bis jetzt ein Probearbeiten bei der Steuerberaterin, eines beim Tierarzt und eines beim Rechtsanwalt. (Ja ich weiß, sehr verschieden, mittlerweile hab ich mich auf Steuerfachangestellte versteift) Keiner wollte mich als Auszubildende. Ich bin echt immer freundlich, aufmerksam, geb mir Mühe und so aber irgendwas schein ich ja wohl falsch zu machen. Ich mein klar bin ich ein bisschen unbeholfen, aber ich kenn mich in der Kanzlei natürlich noch nicht aus und ich muss den Beruf ja noch lernen also kann ich da jetzt nicht mega loslegen.

Hat jemand irgendwelche Tipps für mich? Oder Sachen die man Fragen kann, die immer gut ankommen? Es ist jetzt schon April und ich werd langsam echt verzweifelt.

LG und danke für die Hilfe lunaanul

...zur Frage

Kann ich eine Gehaltserhöhung anfordern ohne, dass ich Angst haben muss gekündigt zu werden oder der Chef mein arbeitsleben in der Firma zur Hölle macht?

Ich will 100€ brutto mehr gehalt. Kann ich diese gewollte gehaltserhöhung meinem chef bekannt geben?

Was passiert wenn er NEIN sagt?

Kann ich gekündigt werden?

Wie soll ich fragen per Mail damit ich schriftlich beweisen kann oder lieber persönlich?

...zur Frage

Sind 13€ Brutto wenig nach der Ausbildung + 1 Jahr Arbeitslos?

Ich war nach meiner Ausbildung als Industriemechaniker 1 Jahr arbeitslos und man hat mich jetzt für 13€ Brutto eingestellt, ist das wenig für so einen Beruf? Man hat mir gesagt ich krieg nach nem halben Jahr 14€ Brutto

...zur Frage

schwankungen in der lohnsteuer

hallo, mir ist heute auf meinen abrechnungen aufgefallen, dass mein soli und lohnsteuerabzüge bei gleich bleibendem Bruttogehalt schwankungen unterliegen. im oktober habe ich eine gehaltserhöhung bekommen, davor wurde immer der gleiche betrag abgezogen. warum habe ich jetzt nach der gehaltserhöhung diese schwankungen obwohl sich mein brutto nicht verändert?

mfg joe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?