Steuererklärung zu Pacht

1 Antwort

Wenn die Garage für ein gewerblich genutztes Fahrzeug genutzt wird, ja, sonst nicht.

an PatrickLassan-vielen Dank für die Auskunft!

0

Was ist eig. eine Steuererklärung? Und warum kann man iwas von der Steuer absetzen?

Wie funktioniert das alles eig.?

Was muss manbei einer Steuererklärung angeben, wozu ist sie da?

Was heißt, wenn man etwas von der Steuer ansetzen kann...

Könnt ihr mir so grundlegende Dinge erklären?

Dankeeee ( ich hab nämlich gar keine Ahnung).... :D

...zur Frage

Pacht für Strommast?

Huhu:) Habe mir ein Grundstück gekauft auf dem ein Strommast steht(Holzmast). Kann ich für den Pacht verlangen? Er ist nicht als Grunddienstbarkeit auf meinem Grundstück eingetragen! Wenn ja wie hoch kann ich die Pacht setzen Bzw. eine einmal Zahlung verlangen? Danke im vorraus

...zur Frage

Hallo wenn ich mir einen Schrebergarten zulegen möchte muss dieser ja gepachtet werden. Muss die Pacht jeden Monat gezahlt werden oder einmalig?

Ich habe es mit der Pacht eines Gartens so verstanden das die Zahlung nur einmal getätigt wird aber dadurch das der Garten der Stadt gehört sich das dann immer noch Pacht nennt.

...zur Frage

Steuer 2014 Garagenvermietung

Ich habe eine Ferienwohnung die ich selbst nutze Dazu gehört eine Garage die ich vermiete. Muß ich diese einnahmen bei der Steuererklärung angeben und welche Werbungskosten kann ich angeben und gegenrechnen???

...zur Frage

Dienstlich genutzte Garage von der Steuer ansetzen?

Mein Mann ist im Außendienst für eine Werkzeugfirma tätig. Somit wird unsere Garage auch für dienstliche Zwecke, sei es Firmenwagen abstellen oder Werkzeug lagern, genutzt. Kann man das bei der Steuererklärung irgendwo angeben ?

...zur Frage

Wenn ein Auto nur in der Garage hat (nicht genutzt wird) , kein Nummernschild hat/ keine versicherung hat denn auch kfz Steuer zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?