Steuererklärung Werbungskosten Hapftpflichtversicherung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Steuererklärung macht man für ein ganzes Jahr.

Dementsprechend werden die Summen auch pro Jahr eingetragen, nicht pro Monat.

Handykosten sind keine Werbungskosten oder liegen besondere Umstände bei Dir vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tine996
17.07.2016, 11:33

Danke für die Antwort! 

Ja ich bin im ambulanten Dienst und nutze das privat Handy auch als Diensthandy. Da kann ich ohne Nachweise 20% der Rechnung absetzten. Sollten Sie einen Nachweis haben wollen, drucke ich es aus und Macker die Nr an die Dienstlich sind. 

0

ich trage immer die laufenden Kosten für das Jahr ein, keine Reklamation  durch das Finanzamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?