Steuererklärung unterlagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach deinen Angaben brauchst du gar keine Belege einreichen.

Die Daten vom Arbeitsamt hat das Finanzamt eh schon elektronisch, die Rechnung vom Steuerberater dürfte eher gering sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudietta
14.06.2016, 17:58

Und wieso steht auf die erste seite die ich schicke muss (komprimiete Steuererklaeurung ) das ich auch diverse Belege schiken muss? 

0

1. Deine Rechtschreibung ist gewöhnungsbedürftig und macht das Lesen schwer.

2. Möchte das Finanzamt von Dir Unterlagen haben? Das kann ich aus Deiner Frage nicht erkennen.

3. Ich reiche immer alles ein, was ich angegeben habe - erspart Nachfragen vom FA und kommt dann sowieso zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?