Steuererklärung rückwirkend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte ohne weiteres sein. Dann die Festsetzungsverjährung für das Kalenderjahr 2004 ist noch nicht abgelaufen. Leider, aber eigentlich seid Ihr verpflichtet gewesen, soweit ihr in diesen Jahren, also 2004 bis dato, diese Steuerklassenwahrl (3 und 5) getroffen hattet.

Naja, bei Steuerklasse III + V seid ihr verpflichtet eine Steuererklärung abzugeben. Wenn ihr jetzt die erste Steuererklärung abgebt, kann es gut sein, dass das Finanzamt Euch zukünftig und auch für die Vergangenheit auffordert.

Quatsch. Ihr macht die für 2010 und gut ist.

mma66hog 26.01.2011, 07:34

Wenn ich von irgend etwas keine Ahnung habe, dann gebe ich keine Kommentare oder Ratschläge ! Und Du NOldS hast weniger als Null Ahnung. Wirklich weniger als Null. Was derjenige vor Dir geschrieben hat ist richtig und Dein Kommentar ist nicht nur Quatsch, sondern Müll.

0

Was möchtest Du wissen?