steuererklärung bei Affilate Programm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen wenn du bei der Gewerbeanmeldung "Onlineshop und Handel mit digitalen Gütern" angibst, wird es gehen. Ich würde spätestens wenn du den ersten Euro verdient hast, einen Steuerberater hinzuziehen.

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi   arm2016

Sobald du die erste Provision ausgezahlt bekommst musst du spätestens Dein Gewerbe anmelden! 

Du solltest einen Steuerberater hinzuziehen! Der sollte wenn du anfängst zwischen 40 und 50Euro im Monat kosten. Aber nicht mehr;)

Gruß Phil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arm2016
26.10.2016, 06:51

Danke schön für Antwort und ich noch eine frage, kann ich beim eine Gewerbe dropshiping,-
Affiliate,e-commerce,app, und games diese alle busnies type oder ich muss pro typ eine Gewerbe öffnen?

1

Was möchtest Du wissen?