Steuererklärung Ausbildung Unterkunft Fahrtkosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hinweise:

Verpflegungsmehraufwand gibt es nicht, wenn man mehr als 8 Stunden arbeitet, sondern, wenn man mehr als 8 Stunden außerhalb der ersten Tätigkeitsstätte dienstlich tätig ist.

Was hat An- und Abreisetage mit Berufsschultagen zu tun?

jano1805 20.07.2017, 14:39

Danke Sorry das mit den 8 Stunden außerhalb der ersten tätigkeitsstätte passt ,er hat im Tiefbau immer wechselnde Baustellen. (Tiefbauer)

Wo wir uns den Kopf zerbrochen haben ist wie man am besten die berufschule (blockunterricht) absetzt 

0

Wenn Du meinst, selbständig Steuererklärungen erstellen zu können, dann übernehme auch die Verantwortung für Deine Eintragungen.

jano1805 19.07.2017, 22:59

Danke für deinen Kommentar.... aber ich habe einfach nur ne Frage gestellt und vllt hätte ja jemand die Antwort darauf.... aber danke fürs Trollen 3...2...1... shitstorm

#thxfornothing

0
Helmuthk 20.07.2017, 08:52
@jano1805

Wo bleibt der shitstorm?

Hast Du überhaupt andere Antworten auf Deine Fragen erhalten?

0

Was möchtest Du wissen?