Steuererklärung 2014,2015 in Österreich - wie sieht es mit den Kontoangaben aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Egal ob du die Steuererklärung in Papierform oder online machst, überall kannst du deine Kontonummer angeben, oder dir das Geld mit der Post zuschicken lassen. Steht alles im Formular drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bernacka21
03.04.2016, 12:24

das Problem ist, auf dem Formular steht nichts dabei..

0

Wenn du da gearbeitet hast muss du auch Konto in Österreich haben oder ? Die Bank Verbindung angeben wo dein Lohn immer gekommen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bernacka21
03.04.2016, 12:25

ich habe dort 2014 gearbeitet und nach der Saison habe ich das Konto geschlossen. 

0
Kommentar von Borowiecki
03.04.2016, 17:08

Dann deutsche Bank Verbindung angeben

0

Was möchtest Du wissen?