Steuerberatung in köln?

3 Antworten

Ich kann Dir trotzdem auch als Kölner einen <a href="http://www.stb-weber-bonn.de"> Steuerberater in Bonn</a> empfehlen. Die Steuerkanzlei Weber & Partner sitzt direkt im Bonner Norden und ist sehr schnell aus Köln zu erreichen. Der Weg lohnt sich, habe vorher meine Steuer auch immer selber gemacht und dabei doch einiges übersehen. Die Kosten waren absolut überschaubar, so dass ich mich im Nachhinein geärgert habe, nicht schon vorher einen Steuerberater genommen zu haben. 

Auch in Köln gibt es Lohnsteuerhilfe Vereine, wenn Du Arbeitnehmer und kein Gewerbetreibendern bist.

Genau, wie huegelchen bereits sagte: Als Angestellter kannst du dich an Lohnsteuerhilfevereine wenden. Sobald es allerdings etwas komplizierter wird (z.B. Erbe, Immobilien etc.), werden die dir wohl kaum weiterhelfen können.

In Köln gibt's z.B. am Ring (genau zwischen Rudolfplatz und Friesenplatz) die Steuerberatungskanzlei Winkler: http://www.steuerberater-winkler.com/

Oder du bemühst Google, um weitere Steuerberater zu finden :)

Hat jemand schon STEUERRÜCKZAHLUNG18 bekommen?

Hallo freunde habe mitte märz meine steuererklärung beim steuerberater machen lassen,bis jetzt keine post oder geld vom Finanzamt köln

Hat jemand schon ein steuerbescheid bekommen🙄

Bekomme geld zuruck hatte viele artzkosten und alles

...zur Frage

frohes neues jahr" -was soll ich antworten? also was antwortet man darauf?

ich muss dazusagen ich mags einfach nicht den anfang eines neuen jahres. ich hasse es geradezu! am liebsten würd ich erst wieder im september aufwachen. aber was soll man machen. wie antwortet man am besten auf dieses blöde: frohes neues jahr?

sagt man da auch einfach "frohes neues jahr" antwort: "frohes neues jahr?" oder wie? -klinkt total komisch! aber alles andere diesbezüglich klingt ja auch total blöd!

und darf man des erst nach mitternacht sagen oder wie??? hää? warum? ich versteh des irgnedwie nicht.

...zur Frage

den lehrern frohes neues jahr sagen?

mir ist aufgefallen, dass ich einen richtigen reflex entwickelt habe, den leuten die ich kenne, wenn ich sie sehe frohes neues jahr sage... das ist ja auch gut so, aber gestern hab ich meinen physiklehrer gesehen und ich hab halt gegrüßt und wollte schon frohes neues jahr sagen, aber es kam mir dann irgendwie doch komisch vor... und jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht mehr wie es in den jahren davor war... wie macht ihr es sagt ihr den lehrer frohes neues jahr?

...zur Frage

Frohes neues Jahr wünschen umarmung?

Hi. umarmt man seine Kollegen, wenn man Ihnen ein Frohes Neues Jahr wünscht? Oder auch wenn man Ihnen frohe Weihnachten wünscht?

Vg hihi2000 :)

...zur Frage

Super kurze Neujahrswünsche?

Hallo, ich suche Neujahrswünsche die kurz sind (am Besten weniger als 5 Wörter) die aber auch ein bisschen lustig sind und nicht so langweilig wie "Frohes Neues Jahr" oder "Happy New Year".

Frohes Neues Jahr euch allen :D

...zur Frage

Steuererklärung für den Verein

als Vereinsvorsitzender muss man für Verein Steuererklärung machen. Muss ich dann automatisch für mich selber als Privat Person auch Steuererklärung machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?