Steuer ID herausfinden?

7 Antworten

wenn du sie nicht findest, dann kannst du ja ins Rathaus gehen und dir eine neu drucken lassen, kostet aber 5€ (bei mir war das so) :)

Girokonto für Schüler ohne Steuer ID?

Hi,wo kann man online ein Girokonto für Schüler machen ohne Steuer ID da ich nicht weiss was das ist ?Sparkasse.

...zur Frage

Welche Steuer-ID ist nun die Richtige?

Ich habe 2008 ein Schreiben mit dem Betreff „Zuteilung der Identifikationsnummer nach § 139b der Abgabenordnung (AO)“ bekommen. Nun dort steht oben rechts eine Nummer. Jetzt wäre die Frage ist das meine Steuer ID? Darüber steht "persönliche Identifikationsnummer". Was mich nun verwirrt ist, wenn das tatsächlich meine Steuer ID sein soll, dann ist irgendwo im Finanzamt der Wurm drin.

Denn im September 2014 habe ich eine Ausbildung angefangen, und 2017 beendet. Auf jeder Gehaltsabrechnung in diesem Zeitraum stand meine Steuer ID drauf. Nun ist es aber so, dass die Steuer ID von meinem damaligen Schreiben von 2008 und die Steuer ID von meiner Gehaltsabrechnung kein Bisschen überein stimmen. Es sind völlig andere Nummern. Welche ist nun die Richtige ID ?

LG zuitt23

...zur Frage

W(16) wie finde ich meine SteuerID heraus?

Hallo, ich brauche für meinen Ausbildungsvertrag meine Steuer ID und habe keine Ahnung davor habe ich noch nicht gearbeitet, wie kann ich meine Steuer ID schnell rausfinden?

...zur Frage

Steuer-ID Nummer, wo?

Ich (m/18) mache in den Sommerferien einen Ferienjob. Dafür muss ich so ein Formular mit allem möglichen ausfüllen und nun verlangen sie von mir meine Steuer-ID Nummer. Ich und meine Eltern wissen nicht wo diese zu finden sein soll. Auf dem Steuerbescheid steht nur die meiner Eltern.
Wo steht die oder wie komm ich an sie ran wenn ich sie jetzt nicht mehr finde?

...zur Frage

was ist die Finanzamt ID-Nr.?

muss ich angeben fürs Praktikum und ich weiß nicht was das ist. das ist doch nicht die Steuer ID oder?

...zur Frage

SV-Nummer/Steuer Id?

Hallihallo Ich hab mal eine Frage. Ich hab mich als Helferin für ein Festival beworben. Ich wurd angenommen, aber jetzt möchten die meine Rentenversicherungsnummer und meine Steuer ID.... Ich bin aber erst 15.. Hab ich sowas überhaupt alles schon.? Meine Eltern sind erst heute Abend wieder da, deswegen kann ich sie jetzt nicht fragen. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?