Steuer ID herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In diesem Fall nehme ich meine Steuerunterlagen zur Hand, wo ich den Zettel mit dem Schreiben zu meiner Steuer-ID abgeheftet habe, und da steht sie dann.

Solltest du das Schreiben verschlampt haben, kann dir vielleicht das Finanzamt weiter helfen.

Oder schau einfach mal hier rein:

http://www.bzst.de/DE/Steuern\_National/Steuerliche\_Identifikationsnummer/steuerid\_node.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie nicht findest, dann kannst du ja ins Rathaus gehen und dir eine neu drucken lassen, kostet aber 5€ (bei mir war das so) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe beim Finanzamt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Finanzamt. Dort habe ich meine auch bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Gehaltsabrechnung von dir?

Dort steht sie bei den Daten von dir dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloederdoedel
09.09.2016, 12:37

Nein, hab noch nie Gehalt bekommen

0

Ruf bei der Krankenkasse an, die wissen die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloederdoedel
09.09.2016, 12:41

Hab ich gerade...:( die haben mir gesagt ich muss beim Finanzamt anrufen :/

0

ruf mal beim Finanzamt an vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?