Steuer? Ich arbeite in Deutschland und mein Mann in den Niederlanden.

1 Antwort

Verdienst einer Vollzeitnachtwache in der Altenpflege!?

Hallöchen,

bin examinierte Altenpflegerin und arbeite zur Zeit bei einem ambulanten Pflegedienst. Möchte nun gerne in ein Pflegeheim um dort als Vollzeit Nachtwache zu arbeiten. Wenn ich bei einem Vorstellungsgespräch über meine Gehaltsvorstellungen sprechen sollte, wüsste ich nicht, was ich sagen soll.

Deshalb frage ich Euch, könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich bei 30std/die woche verdienen würde ? Brutto/Netto?

Bin selbst in Steuerklasse 1 und habe ein Kind.

Liebe Grüß und danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Ist das Butterflymesser in den Niederlanden legal und wo kann mann es dort kaufen?

Wollte nur wissen ob es dort legal ist und wo man es dort kaufen kann ich weiß es ist illegal in Deutschland und ich werde es auch nicht über die grenze mit nehmen.

...zur Frage

Azubi mit Steuerklasse 5?

Hallo Leute !!!

habe eine Frage. Ich bin verheiratet und habe eine Steuerklasse 5. ich fange dieses Jahr eine Ausbildung und verdienne 900 Brutto und nebenbei mach ich ein Fernstudium was mir 250 monatlich kostet.

Meine Frau arbeitet Vollzeit und bekomme mit dem Steuerklasse 3 nur 1350 Netto.

Wie ist es dann mit Steuer, da wir ingesamt nicht so viel verdienen

...zur Frage

Wieviel verdiene ich denn netto?

Hallo ihr lieben, in meinem Beruf werde ich 2200€ brutto verdienen. Wie berechne ich das netto einkommen? Wisst ihr mein ungefähres netto Einkommen?

Also folgendes: Beim Berufsbeginn werde ich 25 sein. Steuerklasse 1 Nicht kirchensteuerpflichtig Gesetzlich krankenversichert Keine Rentenversicherungspflicht Keine Kinder

Dankeschön :-) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?