Steuer bei der 5-te Klasse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch in Klasse 5 ist die Steuer progressiv - der Prozentsatz selbst ändert sich mit der Höhe des Einkommens. Du kannst aber nach Steuertabellen googeln. Für Dich von Interesse ist die Splittingtabelle 2014.

Nutze doch einen der vielen Brutto- Nettorechner im Internet.

Schau mal im Internet auf netto-lohn... Der rechnet Dir des aus...

Wieviel Steuern muss man zahlen bei Pachteinnahmen aus Gastronomie?

Wir wollen unser Restaurant verpachten und rechnen mit ca. 85.000,- € Pachteinnahmen im Jahr. Wieviel Steuern müssen wir als verheiratetes Ehepaar ca. bezahlen? Auf dem Restaurant sind noch ca. 200.000,-€ Schulden. Macht sich das bei der Steuer bemerkbar?

...zur Frage

Ich bin angestellter und meine Frau will freiberuflich arbeiten?

Ich bin angestellter bei Deutsche Post und meine Frau hat eine Chance als Übersetzerin (25€ pro Stunde) bei einer Firma zu arbeiten aber der Arbeitgeber setzt eine freiberufliche Tätigkeit voraus?

Mit diesem Thema kenn wir uns nicht gut aus.

Was bedeutet das für uns besonders wenn es um Krankenversicherung und Steuer geht.?

Ich verdient ca 1700 netto.

...zur Frage

Wieviel verdient ne Prostituierte im Monat?

Wieviel verdient ne Prostituierte im Monat?  Und was für ne Steuer bezahlen die?

...zur Frage

Stirbt man eigentlich ohne Frau bzw. Freundin früher weil man unglücklicher ist und weshalb müssen Singels mehr Steuer bezahlen wenn sie doch früher sterben?

Stirbt man eigentlich ohne Frau bzw. Freundin früher weil man unglücklicher ist?

Ohne Frau/Freundin kein Sex und ohne Sex ist man unglücklicher. Die Folge ist ein früher Tod. Weshalb müssen Singels eigentlch mehr Steuer bezahlen wenn sie doch früher sterben?

...zur Frage

warum zahlt man Lohnsteuer?

ich meine was soll das ?´warum wird lohnsteuer bezahlt? muss man dafür bezahlen dass man arbeitet? was bringt es steuer zu zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?