Steuer - software?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

woher willst Du wissen, dass die Firma, bei der Du gekauft hast, keine Steuern bezahlt?

sagt Dir § 19 UStG etwas? Kleinunternehmerregelung?

ich sehe monaltich einige Rechnungen von Internetshops, welche auf die Regelbesteuerung verzichtet haben und den § 19 UStG anwenden.

Nur weil keine Steuer ausgewiesen war heißt es noch lange nicht, dass keine Steuern (in dem Falle Einkommensteuer) abgeführt wird ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du möglicherweise bei einem ausländischen Händler eingekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickGrimes911
13.05.2016, 23:41

sagen wir so sie bieten ihre Dienstleistungen an haben wahrscheinlich nicht mal ein Gewerbe angemeldet! und sind in Deutschland ansässig 

0

§ 19 Abs. 1 UStG?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?