stettin will führerschein nicht aushändigen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo knacky

und ich ihn ja nach einer mpu wieder bekomme.

daran wird es hängen.

Kannst du mal näheres über deine Straftaten erzählen?

wann waren sie, wann war der Fahrerlaubnisentzug und was hast du angestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knacky25
02.07.2013, 11:01

der entzug war 2006 und ich bin unter alkoholeinfluss gefahren, danach denn noch zwei mal fahren ohne.

0

Wenn Dir der deutsche Führerschein entzogen wurde mit der Auflage vor Neuerteilung eine MPU zu machen, dann wirst Du den Führerschein in Stettin nicht bekommen! Ich gehe mal davon aus, das Du mal einen deutschen Führerschein hattest. Gerade Deinen Kommentar zu ginatilan gelesen. Du mußt erst eine MPU machen, da kommst Du nicht rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginatilan
02.07.2013, 11:08

Du mußt erst eine MPU machen, da kommst Du nicht rum.

genau

0

Hey... jaja... und wieder über 1 Jahr Später hier zum Thema PL-FS die Gute Frage.... knacky25 ... Bist du hier noch Aktiv???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie ich das jetzt verstehe hattest du bereits einmal einen Führerschein und dieser wurde dir abgenommen oder wie? Wennn dem so sei, müsstest du gar kiene Prüfung, sondern eine mPu gemacht haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe das selbe Problem. Muss eine mpu machen, dabei hatte ich noch nie ein lappen. Kannst du mir sagen bei welcher fahrschule in polen du den gemacht hast. Danke schonmal im voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knacky25
10.11.2014, 23:16

sorrywar ewig nicht online, mein lappen hab ich auch schon lange, besteht noch interesse an einem polnischen führerschein?

0
Kommentar von Kaliber365
06.04.2016, 12:42

ich würde auch gerne in Stettin einen Führerschein machen, könntest du mir da vielleicht eine Fahrschule empfehlen???

0

Was möchtest Du wissen?