"stets zur Zufriedenheit ausgeführt"

6 Antworten

Bedeutet eine Schulnote von 3 (befriedigend). Eine 2 (gut) würde heißen: stets zu vollen Zufriedenheit, eine 1 (sehr gut): stets zur vollsten Zufriedenheit.

Ich tendiere dazu, es als 4 zu sehen. Als 3 hätte da gestanden: ... zu unsere vollen Zufriedenheit. Steigerung davon wäre: stets zu unsere vollen Zufriedenheit. Steigerung davon: stets zu unsere vollsten Zufriedenheit. LG

In der WN stand heute darüber ein Bericht: Gericht weist Klage gegen Bewertung im Arbeitszeugnis ab. "...wonach die Formulierung 'zu unsere vollen Zufriedenheit' eine durchschnittliche Leistung beschreibt. Wolle ein Mitarbeiter eine bessere Bewertung, müsse er genaue Gründe dafür darlegen".

1

Eigentlich ja, dein Arbeitgeber hat deine Leistung als zufriedenstellend, also 3, beurteilt.

Wie kann ich dieses Arbeitszeugnis werten?

XXX zeichnete sich stets durch großen Arbeitseifer und hohes Pflichtbewusstsein aus. Sie fand sich in neuen Situationen stets sicher und gut zurecht. Aufgrund ihres Fachwissens erzielte sie stets gute Erfolge bei ihrer Arbeit. XXX arbeitete stets zielgerichtet, methodisch und gewissenhaft. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Wegen ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art wurde sie bei Vorgesetzten und Kollegen sehr geschätzt und respektiert. Sie hat Freude im Umgang mit Kunden. Mit ihren Umgangsformen waren wir stets zufrieden.

...zur Frage

Wie wurdet ihr mein Arbeitszeugnis bewerten?

Herr X arbeitet sich schnell in sein Aufgabengebiet ein. Er führte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit aus. Die Dokumentation seiner Arbeit erledigte er jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit. Seinen Wagenbestand und seine Arbeitsmittel pflegte Herr X sorgfältig.

Sein Verhalten gegenüber Kollegen war tadellos. Gegenüber Kunden trat Herr X immer freundlich und zuvorkommend auf.

...zur Frage

Arbeitszeugnis zu unserer vollen Zufriedenheit

Er hat während dieser Zeit alle ihm übertragenen Aufgaben zu unser vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Wir danken Herrn für seine Mitarbeit und wünschen Ihm auf seinen weiteren Berufsweg alles Gute.

Dürfte nach Schulnote eine 3 sein aus meiner Sicht

...zur Frage

Bitte um Hilfe bei Arbeitszeugnis - Gut oder Schlecht!?

Ich habe mein Arbeitszeugnis (Zeitarbeit!) bekommen und brauche eure Hilfe. Hier paar Sätze aus dem Zeugnis. Was sagen diese aus? Danke

• Dabei erwiesen sich seine beruflichen Qualifikationen und rasche Auffassungsgabe stets als besonders förderlich.

• Herr............fand sich sehr schnell in seinem jeweiligen Arbeitsbereich zurecht und erledigte die ihm gestellten Aufgaben jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit.

• Sein Verhalten gegnüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.

• In der Leistungsbeurteilung waren auch unsere Auftraggeber mit Herr..........stets zufrieden.

• Durch sein stets freundliches Wesen war er überall ein gern gesehener Arbeitskollege.

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?