Stetig zunehmen? :/

5 Antworten

Ich bin auch so einer das ist vermutlich erblich bedingt bei manchen familien sind die eltern einer dick und einer schlank und wenn man so ist durch die erbung wie der elternteil der dicker ist dann wird man es auch und wenn man die schlankheit erbt sag ich mal so dann liegt es halt so da kann man eigentlich nichts machen aber wenn du dick werden willst dann musst du problemem mit der schilddrüse haben dann wird man dick aber das ist nicht gut ich hoffe ich habe dir geholfen :)

Das liegt an deinem so schnellen Stoffwechsel, es gibt drei Körpertypen und du bist eindeutig der Ektomorphe, wenn du so viel essen kannst wie du willst.

Lies dir Mal das hier durch, da wirst du sicher was von lernen: http://welches-whey.de/ektomorph-zunehmen-sechs-massnahmen/

Milch zB. verlangsamt den Stoffwechsel, soweit ich weiß... Wenn du Milch trinkst und viel isst könnte es vielleicht was bringen, das ist aber nur eine Vermutung!

Aber kaiuwe73 hat auch recht ;)

Meerschweinchen muss zunehmen, wie?

Mein Meerschweinchen hatte durch eine Erkrankung 150g abgenommen. Danach war päppeln angesagt. Jetzt frisst er wieder normal und auch viel. Besonders Heu. Dadurch nimmt er aber leider nicht so viel zu. Sein Gewicht schwankt immer noch hin und her. Letzte Woche als ich beim TA war, meinte sie, dass sein Gewicht noch in Ordung sei. Er hatte ja auch wieder zugenommen. Nur würde es mich interessieren, was ich ihm geben könnte, dass ihn zunehmen lässt? Zur Info, er bekommt viel Heu, Frischfutter (Gurke, Parika, Fenchel, Petersilie, Karotte, Salat), ab und zu getrocknete Kräuter, und weil er Durchfall hatte, wurde mir beim TA gesagt Zwieback geht auch, und dann sowas wie Trockenfutter, aber mit Kräuter und getrockneten Blumen etc. Bei einem anderen TA wurde mir gesagt, ich solle mal Körnerfutter versuchen, da das auch beim zunehmen hilft, aber das hat er noch nie gemocht. Zur Zeit wiegt er ca. 855g, er nimmt aber zum Glück mehr zu, als ab. Aber was kann ich ihm noch geben, das ihn zunehmen lässt? LG & danke.

...zur Frage

17 Jahre alt Männlich 1.78 groß und wiege 60 kg ist das Gewicht für mein alter in Ordnung oder muss ich da noch was machen (zunehmen , abnehmen)?

...zur Frage

plan zum zunehmen nach magersucht aber gesund?

hallo! bräuchte einen plan zum zunehmen aber ich möchte nicht nur fett sonder VIELE MUSKELN zunehmen und bräuchte jetzt dementsprechend einen plan hat jemand einen oder Tipps?

...zur Frage

Wie Gewicht zunehmen bei Untergewicht?

Bin männlich, 25 Jahre alt und habe Untergewicht.

Ich kann essen was ich will und so viel ich will aber nehme so gut wie kein Gewicht zu.

Bluttest und Urintest nichts auffälliges.

Jemand Tipps wie am besten an Gewicht zunehmen kann? Und/Oder auf was mich mal untersuchen lassen sollte? Würde halt echt gern paar kg zu nehmen :)

...zur Frage

Wie kann man schnell zunehmen mit 15 Jahren?

Hallo Leute, ich bin 15 Jahre und würde gerne ein paar Kilos zunehmen gibt es da irgendwas was man machen kann?

...zur Frage

Nur Süßigkeiten essen und trotzdem nicht zunehmen?

Eine Freundin meinte heute zu mir, dass sie den ganzen Tag nur Süßigkeiten essen könnte (weil die ja sooo lecker sind xD). Dann meinte ich zu ihr, dass sie dann aber mächtig zunehmen würde...

Dann haben wir überlegt, ob man sein Gewicht nicht halten könnte, wenn man nur Süßigkeiten isst, aber den Bedarf von 2000 Kalorien nicht übersteigt.

Oder nimmt man auch zu wenn man einen zu großen Anteil an Zucker zu sich nimmt (obwohl man die 2000 Kalorien nicht übersteigt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?