Steropur schädlich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wüßte nicht , das Styropor schädlich ist.Bei uns wurde letztes jahr auch das Haus gedämmt, wo dann überall kleine Krümmel rum lagen. Mit viel Geduld habe ich es mit dem Laubsauger und kehren weg bekommen.

Danke, gute Idee Laubsauger hät ich auch selbst drauf kommen können. also keine Gefahr für die Haustiere, danke nochmal

0

Pferd: Nass gemachtes trockenes Brot füttern?

Hallo, habe gerade beim Füttern ein paar Stücke getrocknetes Weißbrot im Futtereimer entdeck, das Futter war nass gemacht/angefeuchtet - also waren durchweichte/labbrige Stücke Weißbrot drinne.

Ist das nicht eigentlich gefährlich bezüglich Koliken oder irre ich mich da 🤔

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Rauchen im Auto - Aschenbecher

Ich suche einen Aschenbecher für mein Auto mit einem Deckel damit wenn mal wind kommt nicht die asche sofort durchs Auto fliegt, da der interne Becher im Golf recht kein ist. Ich lasse zwar das Fenster vom Auto meistens zu aber wenn die Tür aufgeht kommt ja trotzdem Wind ins auto... Welche Becher würdet ihr empfehlen. Da ich viel im Auto rauche suche ich einen relativ großen...

...zur Frage

Nassfutter nur Zimmerwarm füttern warum?

Hallo,
Warum ist das eigentliche so?

Wir holen das Futter immer aus dem Kühlschrank, portionieren es und warten eben bis es etwa zimmerwarm ist.
Unser Kater hat sich allerdings schon sehr oft auch das "kalte" Futter geschnappt.

Ist das nun schädlich? Was steckt dahinter.

Lg!

...zur Frage

Hundefutter umstellen, was empfehlt ihr?

Ich hab bemerkt dass meine Hündin ziemlich viel wieder ausscheidet weswegen ich denke dass sie das Futter nicht wirklich aufnimmt.
Deswegen möchte ich umsteigen, was würdet ihr empfehlen?

Im Moment füttern wir ein Trockenfutter von real nature wilderness

Und ja, ich weiß dass Trockenfutter sehr umstritten ist.
Deswegen möchte ich jetzt entweder mischfüttern oder nur nassfutter füttern.

...zur Frage

kann ich Goldfische zuviel füttern?

ist zuviel Futter schädlich? ich denke immer ich sollte ihnen viel geben, damit sie den Winter überstehen.

...zur Frage

Ist Spezialfutter bei Kalziumoxalatsteinen für gesunde Katzen ungeeignet?

Unser Kater hat Kalziumoxalatsteine in der Blase.. damit das nicht schlimmer wird, bekommt er Spezialfutter "Royal Canin Urinary" Ich hab aber auch noch 2 gesunde Katzen... Die fressen das Futter nun auch.. Getrennt füttern ist schlecht, da das Trockenfutter den ganzen Tag zugänglich ist.. Ist das für die gesunden Katzen schädlich oder nicht??

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?