steroide außer testosterone enanthate rezeptpflichtig

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Der Arzt wird Dir nur aus dringenden Gründen Anabolika verschreiben - und sicher nicht für den Sport. Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Und das ist auch jedem Arzt bekannt. Sogar die Medizin verwendet nur noch selten Anabolika.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arzt legt fest, welche Medikamente für deine "Erkrankung" die richtigen sind. Er bestimmt die Dosierung und die Anwendungsdauer und Anwendungshäufigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von champagner777
02.04.2012, 20:43

hab ich das gefragt oder was ?? lies mal richtig !

0

So ein Sch... wird Dir kein vernünftiger Arzt verschreiben. Solche Mittelchen sind illegal!!! im Internet zu bekommen.

Weil: es alpha alkylierte Steroide enthält,.Die verwandeln die entgiftende Leber- Enzyme in körperfremde Substanzen! NAch 2 Wochen gliecht die LEber des "Konsumenten" einer Kraterlndschaft voller Tumoren,und mit BLut gefüllen Zysten, die sehr schwer zu behandeln sind.

Soetwas beschreiben aber die Leute nicht, die das Zeug "Verticken" wollen...

Gruß+Lass die Finger davon!

Isa`

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
03.04.2012, 16:37

Danke für das Bild :((( Jetzt hatte ich mal wieder so richtig Lust auf Leber mit Röstzwiebeln auf Kartoffelpü - adieu Essensvorschlag...

0
Kommentar von champagner777
03.04.2012, 17:17

ich rede von injizierbaren steroide keine orale 17aa die du hier angesprochen hast. und mein arzt verschreibt mir alles was ich will, vorraussetzung ist es handelt sich um ein medikament

0

Was möchtest Du wissen?