Steroid kur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Warum fragst Du überhaupt wenn Du den Text von Just easy bestätigst? Und Deine Kommentare zu vielleicht falschen aber gut gemeinten Antworten sind patzig - kein guter Stil . Genau deshalb fasse ich mich kurz.

• Das Zeug läuft gegen die Kölner Liste ( Doping). 
  • Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.
  • Eine Kur ist sinnlos. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel.Nach einigen Wochen ist das Geld weg und die Muskeln sind wie vorher.

Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brabo
19.09.2015, 15:12

darum besser kein anabolika und im körper herrscht auch eine balance!

1

Was willst Du mit dem Training erreichen, (dauerhaft) gesund und stark  oder mit 30 ein Wrack sein?

Kommentar von xxXXxx285
29.08.2015, 12:28

Was ich mit meinem training erreichen möchte ist meine Sache. Wenn sie keine konstruktiven beiträge zu meiner frage zu leisten im stande sind, verschwenden Sie bitte nicht ihre wertvolle Zeit :)

0

Stell die Frage lieber auf 'nem Fitnessforum! Die Leute hier sind zu 99% inkompetent und werden dir eh nur Dinge antworten wie : " Ähhhhhh Steroide wääääääh ich hab kein Plan von Biochemischen Vorgängen bzw. Muskelaufbau".

Kommentar von xxXXxx285
29.08.2015, 15:52

Ist echt so

0

Keine Kur zu machen. Das machen nur Möchtegerns ganz einfach.

Kommentar von xxXXxx285
29.08.2015, 14:10

Hast du überhaupt irgendetwas mit fitness zutun? Möchtegerns also. Aha! Du weisst schon, dass ab irgendeinem punkt sich deine muskeln nicht mehr vergrößern. Diest ist in den meisten fällen mit Steroiden zu schaffen. Ist natürlich gefährlich keine frage. Durch die steroide ist dein Muskel in der lage viel viel mehr proteine aufzunehmen. 

Was ist eigentlich los hier. Ich habe um informationen gebeten nicht um meinungen verdammt! Ist das so schwer zu verstehen oder ist die leistungsfähigkeit der Gehirne der User in dieser Community die letzten wochen geschrumpft. 

Einfach mal der frage antworten. Nicht immer sein Senf dazu geben!

DANKE

0

Was möchtest Du wissen?