STERNZEICHEN WIDDER

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neben dem Sternzeichen beeinflusst auch der Aszendent das Wesen und den Charakter eines Menschen. So wird ein Widder schnell ruhiger mit Aszendent Zwilling oder eher mit Selbszweifeln geplagt bei Aszendent Krebs. Eine genaue Ausführung aller Widder->Aszendenten-Kombinationen findest Du auf dieser Seite: http://www.horoskopbox.de/aszendenten/widder.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich glaube eher weniger an solchen Kram.

In der Wissenschaft, die sich mit solchen Dingen befasst, also der Astrologie, reicht es allerdings nicht, einfach nur festzustellen, dass du Widder bist. Es gibt immer noch ein "zweites" Sternzeichen, den Aszendenten. Du könntest also z.B. Widder mit dem Aszendeten Fische sein. Den Aszendeten kannst du berechnen lassen. Es gibt auch die Möglichkeit, dir ein komplettes Profil zu erstellen, in dem deine Eigenschaften - angeblich - aufgelistet sind sowie weitere Erläuterungen zu dem Sternzeichen.

Aber eigentlich bist du nur das, was du selbst aus dir machst - Sternzeichen sind meiner Ansicht nach höchstens selbst erfüllende Propheizungen...

Widder sind Erfolgsmenschen. Stark und erfolgreich. Nicht arrogant. Schüchterne Widder gibt es nicht.

absoluter schwachsinn. das geburtsdatum für sich genommen hat keinerlei einfluss auf die person.

sternzeichen = hokuspokus für esoteriker und spinner die sich nicht mit der realität abfinden können

Kommentar von MuffyChan
19.06.2011, 18:18

Sehe ich auch so. Aber wenn man halt drann glaubt...

0

Was möchtest Du wissen?