Sternzeichen und Liebe? Wichtig?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Das glaube ich kaum, man sollte eine Beziehung auf keinen Fall von so einem Aberglauben abhängig machen. Ob die Chemie stimmt, das entscheiden ganz andere Faktoren.

Nur wenn man daran glaubt, dass die Position von Tausende von Lichtjahren entfernten Feuerbällen Einfluss auf das eigene Leben haben. Interessanterweise hat die Position der Sterne schon seit mehreren tausend Jahren nichts mehr mit den den Monaten zugeordneten Sternbildern zu tun, weil der Sternenhimmel sich nunmal verändert, Astrologie aber nicht.

Angeblich soll Schütze super mit Widdern auskommen. Ich merke nichts davon. Drei Widder habe ich aus meinem Leben gekickt, weil sie mich zutiefst verletzt haben (alle unabhängig voneinander auf die unterschiedlichste Weise): Kumpel, Freundin, (Ex-)Freund.

Glaube daran nicht und lass' dich nicht davon lenken. Denn wenn du nur jemanden abblitzen lässt, weil angeblich sein Sternzeichen gar nicht mit deinem harmoniert, dann ist das einfach mal total bescheuert!

Ja natürlich spielen sie eine Rolle !?!?! Diese Frage ist einfach nur sinnlos,denn wenn alle nach dem Sternzeichen gehen würden,müsste man alle ausschließen,die dem Sternzeichen nicht entsprechen und anders sind als die die das Sternzeichen haben. Wer so etwas glaubt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Man kann sie zwar ab und zu durchlesen,aber ernst nehmen vor allem im thema Liebe?!?! -NEIN einfach nur SCHWACHSINN.

Nein das Ausehen entscheidet ob man zusammen kommt und der Charackter entscheidet wie lange man zusammen bleibt!

Ja, wer an Sternzeichen, Astrologie und anderen Humbug glaubt und sein Leben und seine Beziehungen danach ausrichtet, hat mehr Probleme als aufgeklärte Menschen.

Sie passen manchmal und es interesannt falls man einen Menschen noch nicht so gut kennt, aber danach richten sollte man sich nicht :-)

Die wichtigste überhaupt, denn an allem kann man etwas ändern, nur nicht an den Eigenschaften des Charakter.

Du kannst ihn verbergen, aber nicht unterdrücken.

Die Sternzeichen spielen generell keine Rolle, weil sie totaler Unsinn sind!

Astrologie ist nicht wie die Kirche, aber trotzdem nichts, was man glauben sollte.

Nein, das spielt keine Rolle!

Okay, ich will hierzu nur random was sagen.

doch ich wurde in der schule als jungfrau mit einem mitschüler vom lehrer und der klasse ausgelacht, wie die schande selbst.

gott... aus was für einer heilpraktiker-/antroprosophenfamilie kommst denn du?!

sowas is schwachsinn! nein, wenn du diese person liebst dann liebst du sie und da hat ein sternzeichen nichts zu sagen. so eine scheise ey :DDDDD

Mich interessen Sternzeichen überhaupt nicht,...! -Das ist höchstens was für Glückskekse xD

Für Abergläubische schon ;)

Astrologie ist wie die Kirche. Alles verarsche !

Was möchtest Du wissen?