Sternzeichen Steinbock männlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Julia,

natürlich sieht er Dich als eine Art Tochter, und findet Dich sogar ziemlich kindisch. Hinzu kommt noch das Machtgefälle, weil er dein Chef ist.

Wenn wir dann noch berücksichtigen, dass er als Steinbock Werte wie Verantwortung, Klarheit und Reife schätzen dürfte (die er Dir gegenüber natürlich richtig gut zeigen kann) und sich allgemein gerne an gesellschaftlichen Werten und an guten Ergebnissen orientiert (die er Dir gegenüber auch besonders gut zeigen kann) - ist das Ganze alles andere als eine Begegnung auf Augenhöhe. Bestenfalls stärkst Du sein Überlegenheitsgefühl, was Männer normalerweise sehr mögen.

Ich wünsche Dir alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sternzeichen sagt meines wissens nach nicht wirklich was über einen aus. Wenn ich falsch liege tut es mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?