Sternzeichen Schütze oder Skorpion?

4 Antworten

Hallo,

der Zeichenwechsel ist nicht immer am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit, sondern verscheibt sich jedes Jahr um einen 1/4 Tag, was dann durch Schaltjahre ausgeglichen wird.

Im Jahr 2002 war der Wechsel in den Schützen am 22.11. um 12.54 Uhr. Nach dieser Uhrzeit geboren, bist Du also Schütze.

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

ok sehr interessant und auch nh Erklärung die ich wohl hinnehmen muss. Ich finde zwar das ich zumindest was das angeht was die Eigenschaften der beiden Zeichen ausmacht, eindeutig mehr als Skorpion rüber komme aber nun gut :) !

0
@Riiyu

Nun ja, die Übergänge sind immer fließend, und so mischen sich hier beide Eigenschaften. Zudem kommt es noch auf die Gesamtkonstellation an und nicht nur auf das "Sternzeichen".

0

22.11.2002, 17:00 MEZ in Gelsenkirchen: Dein Sternzeichen ist Schütze mit Aszendent Zwillinge

Der exakte Zeichenwechsel Skorpion/Schütze war im Jahr 2002 schon ein paar Stunden vor 17:00 Uhr (MEZ), Dein Sternzeichen ist also Schütze.

22.11. ist Skoripion

Anhand der Geburtszeit wird der Aszendent berechnet. Die Geburtszeit sollte jedoch nicht "etwa" sondern genau sein.

Hab es jetzt einmal mit 16.45 und 17.15 Uhr probiert du scheinst Schütze zu sein

Falls du noch andere Zeichen in deinem Chart berechnen willst bräuchtest du eine genaue Uhrzeit:)

Was möchtest Du wissen?