Sternzeichen Schütze oder Skorpion?
Benötige hier wen mit Ahnung mich interessiert das tatsächlich nun etwas länger aber auf jeder Seite steht was anderes .. auf der einen bin ich Skorpion auf der anderen schütze
zu mir bin am 22.11.2002 in Gelsenkirchen geboren zwischen 16:45 und 17:15 etwa
hoffe jemand kann mir nh Antwort liefern 👍
4 Antworten

Hallo,
der Zeichenwechsel ist nicht immer am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit, sondern verscheibt sich jedes Jahr um einen 1/4 Tag, was dann durch Schaltjahre ausgeglichen wird.
Im Jahr 2002 war der Wechsel in den Schützen am 22.11. um 12.54 Uhr. Nach dieser Uhrzeit geboren, bist Du also Schütze.

Nun ja, die Übergänge sind immer fließend, und so mischen sich hier beide Eigenschaften. Zudem kommt es noch auf die Gesamtkonstellation an und nicht nur auf das "Sternzeichen".

22.11.2002, 17:00 MEZ in Gelsenkirchen: Dein Sternzeichen ist Schütze mit Aszendent Zwillinge
Der exakte Zeichenwechsel Skorpion/Schütze war im Jahr 2002 schon ein paar Stunden vor 17:00 Uhr (MEZ), Dein Sternzeichen ist also Schütze.

22.11. ist Skoripion
Anhand der Geburtszeit wird der Aszendent berechnet. Die Geburtszeit sollte jedoch nicht "etwa" sondern genau sein.

Hab es jetzt einmal mit 16.45 und 17.15 Uhr probiert du scheinst Schütze zu sein
Falls du noch andere Zeichen in deinem Chart berechnen willst bräuchtest du eine genaue Uhrzeit:)
ok sehr interessant und auch nh Erklärung die ich wohl hinnehmen muss. Ich finde zwar das ich zumindest was das angeht was die Eigenschaften der beiden Zeichen ausmacht, eindeutig mehr als Skorpion rüber komme aber nun gut :) !