Wie reagieren die verschiedenen Sternzeichen?

Support

Liebe/r unpeu,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht, auf was sich deine Frage konkret bezieht, will aber versuchen, dir die Frage einmal zu beantworten. Hab da mal Internetrecherche betrieben. 

Diese Aussagen beziehen sich hauptsächlich auf Konflikte. 

Widder schreien und drohen gerne. Sie sind sehr impulsiv und teils auch aggressiv. Stiere schweigen oft vor sich hin, versuchen jedoch durch ihre Körperhaltung sowie durch ihre Mimik auf gewisse Art und Weise Stärke zu zeigen. Zwillinge, Wassermänner und Schützen diskutieren auf Anhieb. Zwillinge und Wassermänner reden sich gerne heraus und sind ihrer Ansicht nach nie an etwas Schuld. Bei Schützen fallen die Diskussionen etwas rationaler aus. Sie gehen differenzierter vor. Krebse sind sehr sensibel und emotionale Ausbrüche sind nicht untypisch. Auch für Fische ist solch ein Verhalten nicht untypisch.Jungfrauen und Fische möchten keinen Streit anzetteln und halten sich daher meistens eher zurück. Waagen und Steinböcke packen die Probleme stets an. Sie sind keine Fans von Disharmonien. Waagen versuchen es allen recht zu machen. Sie bleiben bei Konflikten meist neutral. Skorpione und Löwen halten über einen längeren Zeitraum viel aus und können sehr geduldig sein. Dafür sind sie extrem nachtragend und vergessen nie. Sie können einem gewisse Dinge ewig vorbehalten. Wird der Bogen überspannt, so äußert sich das in enormen Wutausbrüchen.

Auf Was? Kann man so auch nicht sagen. Es sind nicht alle Menschen mit dem gleichen Sternzeichen von Charakter gleich . Charakter und Schicksal werden nicht von Sternzeichen bestimmt. Auch gibt es in verschiedenen Kulturen unterschiedliche Sternzeichen.

Warum gehst du nicht googlen???? Du findest alle Antworten im Internet. Es würde den Rahmen von GuteFrage sprengen, dir alles zu beantworten.

Zudem kannst du dich nicht nach Sternzeichen richten. Wenn du dich darauf verläßt, bist du verlassen. Jeder Mensch ist ein Individuum und benimmt sich - unabhängig vom Sternzeichen - völlig anders.

Ist nur das (Sonnenzeichen) in der Astrologie wichtig?

Ich interessiere und glaube an Horoskope schon also an die bestimmten Charaktereigenschaften die ich so gerne lese, bin selber eine Steinbock habe am 15 Januar Geburtstag und bei treffen schon vieles zu. Und wie gesagt an die Tageshoroskope und so glaube ich nicht. Und ich weiß nicht nur allein das Sternzeichen beeinflusst unsere Charakter da spielen auch Umfeld usw.. große Rolle!

Aber beim Horoskop steht dass es auch den Aszendent gibt und Mondzeichen und dazu noch MC (Medium Coeli: Himmelsmitte) und IC (Himmelstiefe). Und dazu noch den Deszendent.

Weißt ihr vielleicht was diese Faktoren bedeuten, das macht mich alles durcheinander.