Sternzeichen Löwen hierrr?

5 Antworten

Astrologie ist eine der Möglichkeiten, die Menschen nutzen, um mehr Erkenntnisse zu ihrem Sein zusammen zu tragen. Sie hat nur einen geringen Wahrheitswert, der über den Vergleich der Sonnenzeichen nicht mal annähernd ausgeschöpft wird.

Wenn man ein Paar aus Astrologischer Sicht anschauen will, sind die Winkel von Jupiter, Venus, Mars, Mond, Neptun, Saturn und Pluto viel aussagekräftiger.

Ich bin Löwe und meine Partnerin ist Widder.

Man könnte sagen, sie ist Mensch, der aktiv Anfänge und Startsignale setzt, während ich eher gemütlich abwarte und den Ball flach halte. Das ist aber für uns kaum wichtig.

Meine Sonne steht an der gleichen Stelle, wie ihr Pluto. Das bedeutet, meine Sonne sieht ihre ihre dunklen Seiten sehr klar, ohne sie zu beweerten, was für sie nicht immer leicht ist.

Ich bin Löwe, bin charakterlich tatsächlich so wie es in den Typisierungen beschrieben wird, und nein ich bin nicht eifersüchtig, weil es meine Grundphilosophie ist, dass men Manschen entweder lieben oder besitzen kann.

Astrologie im weiteren Sinne kann schon rein logisch keinerlei Auswirkungen auf den menschlichen Charakter oder seine Persönlichkeit haben.

Mein Freund ist Löwe und ich Widder.

Wir führen eine äußerst harmonische Beziehung.

Sternzeichen haben nichts mit der Eigenschaft von Menschen zu tun. Sie sind völliger Quatsch.

Okay und wer wollte das jetzt wissen? War doch gar nicht meine Frage. Ich glaube daran und das kannst du nicht verändern.

1

Was möchtest Du wissen?