Sternzeichen Junfrau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.astroschmid.ch/tierkreis/zeichenwechsel.php

such dein geburtsjahr und schau ab wann die waage wirksam wurde. geht aber nur wenn du weisst um wieviel uhr du geboren bist

1992 begann die waage schon am 22.9.

Hallo Baum...,
also korrekt berührt dich das "Sternzeichen" gar nicht, du wirst das Tierkreiszeichen deiner Geburt meinen. Der 22. September ist darin der letzte Jungfrautag, ab 23. zählt die Waage. Schnoofies Wikiangaben sind ziemlicher Käse.
Um aber die letzte Richtigkeit zu erlagen, braucht es dafür deine kompletten Geburtsangaben, also Datum, Ort und Uhrzeit. Dann kann man genau sagen, in welchem Zeichen deine Sonne zum Geburtszeit stand.