Sternzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

anderes nicht aufgezähltes und zwar .... 44%
Steinbock 18%
Jungfrau 12%
Krebs 9%
Löwe 6%
Waage 6%
Stier 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungfrau

Einmal Jungfrau immer Jungfrau :)

Löwe

Wäre aber knapp eins danach.

Steinbock

Hallo,

Ich bin Mitte Jänner geboren und darum Steinbock. Als Aszendent bin ich übrigens Schütze.

Glg Lalala764

Stier

Eines der besten - Stier...

Und ich habe Immer einen Feiertag, nach meinem Geburtstag..

Stiere sind eh die besten. Ruhig, mit engelsgeduld.. Erdgebunden...