Sternum Piercing?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

willst du ein surface als sternum piercing das ist die übliche art von einem sternum piercin oder willst du 2 dermal anchors das sieht genau so aus sind aber 2 implantate und wachsen nicht so schnell raus also bei den dermal anchors wird eine platte unter die haut gesetzt und dann eine kugel oder ein glitzerstein aufgeschraubt frag einfach mal bei deinem piercer nach der hilft dir bestimmt weiter lg

Dermals können aber auch rauswachsen...Das kann genauso schnell passieren wie beim Surface. Aber es muss ja nicht umbedingt rauswachsen, bei manchen hälts ewig :)

0

Normalerweise ist das ein normales Surface also brauchst du da keine Platte oder so :) (ich denke du meinst mit der 'Platte' nen Mikrodermal (dort wird ein 'Stück in die Haut gestochen, dass es dann einwächst) Du könntest dir da zwar auch zwei Mikrodermals setzen lassen, aber ich denke das Surface ist nicht so schmerzhaft und dann auch billiger (ist ja logisch 1 Piercing ist billiger als 2) Vom Preis her ist es natürlich von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Es kann so ca. zwischen 30 € und 90 € kosten. Ich würde da einfach mal bei nem guten Piercingstudio deiner Wahl anrufen und nachfragen...Oder gleich (wenn es nicht so weit weg ist) mal vorbei fahren und dich informieren.

Was denn für ne Platte????? Piercings gehen Durch die Haut und ein bißchen Fleisch. Wo sollte denn da noch ne Platte hin und warum???

Was möchtest Du wissen?