sternum piercing

5 Antworten

ich habe bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht mit dermal anchors. leider sind surface piercings sehr zum auswachsen geneigt, und auch die Abheilung kann sehr problematisch sein

Normal spannt sich hier die Haut besonders und es ist auch nicht viel "Fleisch" zwischen der Haut und Knochen. Schmerzen tut es sicherlich, auch später noch, bei körperlicher Aktivität.

Ich halte persönlich nicht so viel von den sogenannten Dermal Ankern und den neuen Skindivern.

Wie Namru schon bemerkte, sind derzeit noch keine Langzeiterfahrungen vorhanden, insbesondere gilt dies bei den neuen "Skindivern" .

Ein gut und sauber gestochenes Oberflächenpiercing an dieser Stelle wird nicht besonders Schmerzen und nach kurzer Zeit hast du dich auch an den leichten Druck gewöhnt.

Grüsse vom Ike

Was möchtest Du wissen?