Sterntaufe anbieter

3 Antworten

Du wirst damit rechnen müssen, dass du nichtmal den Namen des Sterns exklusiv "bekommst". Es gibt mittlerweise wohl Dutzende von solchen Organisationen, die für ein paar -zig Euro eine Urkunde im Wert von einem Euro drucken und den Namen des Kunden in eine irrelevante Liste eintragen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sogar jedes Unternehmen für sich einen Stern mehrfach "verkauft", denn schließlich will jeder einen einigermaßen hellen Stern und der Rest bleibt ungenutzt.

Ich weiß nicht ob man darber hinaus noch "betrügen" muss, denn das Geld ist auf diese Weise eh leicht verdient. Wenn es dir das Geld trotzdem wert ist, kannst du ja auf die Aufmachung (der Urkunde) achten. Einen tieferen Wert gibt es eh nicht.

Wie wäre es, so ein Stern-Zertifikat SELBER zu machen?? Sollte jeder mit Word hinkriegen und kostet 0,00 Eu.

Klar, an selber machen habe ich auch dchon gedacht, aber wenn ich es selber mache habe ich mehrere Sachen die ich bei einer Bestellung dabei hätte nicht, und deswegen würde ich es dann doch bestellen :)

0

Das ist total langweilig und kostet Zeit, sry!

6

Jemand erfahrungen gemacht mit 1kino.in?

Ich suche Eine seite wo man HD Filme schauen kann und bin da auf 1kino.in gestoßen.

Allerdings muss man sich da anmelden. Hat jemand mit der seite erfahrungen gemacht , ob man da zahlen muss ect?

...zur Frage

Stern kaufen- Weihnachtsgeschenk- Erfahrung?

Ich habe mir überlegt dass ich meinen Eltern zu Weihnachten einen Stern schenke. Hat jemand Erfahrung mit einer Website dazu ? Wie könnte ich so einen Stern für meine Eltern nennen ?

...zur Frage

Wo kauft man am besten eine Küchenzeile?

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer preisgünstigen Küche... Ich denke, am besten komme ich da mit einer "einfachen" Zeile hin, oder? Da ich leider absolut keine Ahnung bei dem Thema habe, hoffe ich, einige von euch haben Erfahrungen mit einzelnen Anbietern gemacht...

Wo ist es am sinnvollsten, eine Küchenzeile (bis max 2500 Euro inkl Geräte) zu kaufen? Bei Otto habe ich schon 1, 2 gute Angebote gesehen:

http://www.otto.de/Kuechenblock-London-mit-Elektrogeraeten/shop-de_dpip_AKL6929179/?expId=5001&ArticleRef=396290G-0-5001&imageToDisplay=3779500.jpg&CategoryName=sh10916212&MaxListSize=99&ProductPage=0&BundlePage=35&TotalHits=47&FromSearch=false

Was haltet ihr davon?

Könnt ihr mir evtl andere Anbieter empfehlen? Was ist vom Möbelhaus Poco zu halten? die haben ja ganz gute nobilia Küchen im Angebot...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :))

...zur Frage

Welcher Anbieter hat aktuell die besten Handyverträge im Angebot?

Ich werde meinen Handyvertrag bei Base kündigen, weil die mich bei der letzten Vertragsverlängerung über den Tisch ziehen wollten. Hat zwar nicht geklappt aber belohnen möchte ich so ein Verhalten bei "Kundentreue" sicherlich nicht!

Ich suche also einen neuen Anbieter; habe derzeit das Samsung Galaxy S5 mini, denke aber ich würde einen Vertrag + neuem Handy wollen. Ein paar Freiminuten und SMS wären schön, sind nicht so wichtig, ebensowenig eine Musikflatrate. Ich benötige Internet und finde meine EU-Flatrate derzeit sehr praktisch.

Toll wäre auch, wenn ich meine Handynummer mitnehmen könnte. Bewege mich derzeit mit keinen (!) Frei SMS, ein paar Freiminuten, Internet, MTV und EU-Flatrate bei ca. 35,- im Monat. Suche einen Vertrag im ähnlichen preislichen Rahmen, keinesfalls mehr aber gern weniger ^^

Von O2 habe ich immer wieder gutes gehört :) Haben die auch gutes Netz?

Danke schonmal für Eure Tipps :D

LG

...zur Frage

Ist gym glamour eine seriöse seite?

Ich will mir dort schon länger etwas bestellen aber die seite wirkt nicht sehr professionell

...zur Frage

Wie kann ich seriöser auf erwachsene wirken?

Ich bin 17m und in dne augen vieler Erwachsener bin ich ein pubertierender junge und sie nehmen mich nicht enrst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?