Sterntaufe anbieter

3 Antworten

Wir haben schon mehrfach zu Weihnachten beim "Sterntaufe Verzeichnis" - https://www.sterntaufe-verzeichnis.de und bei "Sterntaufe Deutschland" https://www.sterntaufe-deutschland.de bestellt. Geliefert wurde bei beiden Anbietern innerhalb 2-3 Tagen. Wir können beide sehr empfehlen! Die funkelnden Augen der Kinder bei solch einem emotionalen Geschenk sind echt unglaublich! ;)

Du wirst damit rechnen müssen, dass du nichtmal den Namen des Sterns exklusiv "bekommst". Es gibt mittlerweise wohl Dutzende von solchen Organisationen, die für ein paar -zig Euro eine Urkunde im Wert von einem Euro drucken und den Namen des Kunden in eine irrelevante Liste eintragen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sogar jedes Unternehmen für sich einen Stern mehrfach "verkauft", denn schließlich will jeder einen einigermaßen hellen Stern und der Rest bleibt ungenutzt.

Ich weiß nicht ob man darber hinaus noch "betrügen" muss, denn das Geld ist auf diese Weise eh leicht verdient. Wenn es dir das Geld trotzdem wert ist, kannst du ja auf die Aufmachung (der Urkunde) achten. Einen tieferen Wert gibt es eh nicht.

Wie wäre es, so ein Stern-Zertifikat SELBER zu machen?? Sollte jeder mit Word hinkriegen und kostet 0,00 Eu.

Klar, an selber machen habe ich auch dchon gedacht, aber wenn ich es selber mache habe ich mehrere Sachen die ich bei einer Bestellung dabei hätte nicht, und deswegen würde ich es dann doch bestellen :)

0

Das ist total langweilig und kostet Zeit, sry!

6

Was möchtest Du wissen?