Sternenstaub bei Pokémon Go bis lvl 20/25 nicht ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meinen  Sternenstaub aufbehwahrt. Bin mittlerweile level 26 und finde Pokemon von 600-1100 WP. Bis level 20 brauchst du eh kaum EP. Daher aufbewahren und später leveln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin ohne sternenstaub auszugeben gelevelt, habe trotzdem Arenen eingenommen oder mich mit schwächeren dazu gesetzt, bin jetzt 21 und das erste mal 28k ausgegeben, denn ich habe einen wp 1600 Relaxo erhalten den ich dadurch auf max 1980 gepusht habe.

Ich spare jetzt auch wieder bis ich wieder ein Pokemon habe das ich auf max pushen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je höher das Trainerlevel, desto besser die Pokemon, die man bekommt. Sternenstaub aufheben, macht dann sinn, wenn man sowieso nciht in Arenen geht. Allerdings bekommst du in Arenen Pokecoins, mit denen du dann Inkubatoren und Glückseier kaufen kannst. Das hilft dir schneller zu leveln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?