Sternenpark Eifel die Adresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja ein Nationalpark, daher gibt es nicht nur eine Adresse. Die Sternwarte Vogelsang empfiehlt die Adresse 53937 Morsbach, Einruhrer Straße für das Navi.

Spots in der Eifel für Milchstraßen Fotografie?

Hallo, ich möchte an diesem wochenende, bzw generell die Milchstraße fotografieren, nun ist es so, das bei mir in koblenz einfach viel zu viel Umgebungslicht in den Himmel strahlt.(siehe Bild 1)

Also werde im das wegfahren nicht herrum kommen.

Nun zur Frage, wer kann mir sagen, wo es günstig ist in der Eifel den Nachthimmel zu fotografieren.

Gemeint ist damit, dass ich mich nicht einfach irgendwo hinstelle un drauf los fotografiere, wenn "um die ecke" in geiles motiv währe.

ich bedanke mich schonmal bei allen, die antworten werden.

güße

F.Esch

...zur Frage

Clash of Clans Hack mit STOP am ende?

Bei allen CoC Hacks muss man ja ein survey machen bei der man seine Handynummer eingeben muss,dann bekommt man einen TAN zurück geschickt den man dann eingeben muss und dann hat man ein Abo. Da ich ja kein Abo will hab ich mich erkundigt und ein Video gefunden wo der Typ irgendwo STOP hin geschrieben hat.Dieses "STOP" soll das Abo verhindern und ich wollte fragen ob das funktioniert und wo man das eingeben muss Bei einem Bekannten von mir den ich auch persönlich kenne wo ich auch schon gesehen hab das es bei ihm geklappt hat hat aber gesagt das er kein TAN eingeben musste,obwohl es die gleiche Seite wie bei mir war

...zur Frage

Über welche E-MAIL-ADRESSE kann man den Garmin-Support anschreiben?

Auf der Website von Garmin (Navi-Geräte etc.) gibt es ein Kontaktformular, um mit dem Support in Kontakt zu treten.

Ich möchte allerdings wissen, über welche E-MAIL-ADRESSE man den Support erreichen kann?

Weiß es jemand?

...zur Frage

Darf man eig mit Kopfhörern Motorrad fahren?

Hab nämlich letztens ein Video gesehen, wo einer sein Smartphone als Navi am Lenker befestigt hat und dann die Kopfhörer (nehme mal an, um zu hören was das Navi sagt) zum Helm führten. Das war allerdings in Amerika.

Darf man das in Deutschland?

...zur Frage

Die Eifel- was sollte man gesehen haben?

In Kürze gehts mal ein paar Tage in die Eifel (Vulkaneifel). Was darf ich auf keinen Fall verpassen? Wo ist es so richtig schön und welcher Wanderweg ist der Beste?

Danke sehr :-)

...zur Frage

Mercedes E 220 Navi

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Mercedes E 220 Baujahr 2011 gekauft. Auf dem Lenkrad ist ja des Zeichen drauf, dass man auch mündlich die Adresse eingeben kann. Doch bei mir funktioniert es nicht. Ich drück auf den Knopf, aber es passiert nichts. Und ich habe auch im Handschuhfach 4 Navi-CDs liegen, vielleicht hängt ,dass zusammen. Meine Frage ist: An was könnte es liegen? Ist die Funktion kaputt oder es der Knopf nur zur Deko.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?