Sternenpark Eifel die Adresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja ein Nationalpark, daher gibt es nicht nur eine Adresse. Die Sternwarte Vogelsang empfiehlt die Adresse 53937 Morsbach, Einruhrer Straße für das Navi.

Spots in der Eifel für Milchstraßen Fotografie?

Hallo, ich möchte an diesem wochenende, bzw generell die Milchstraße fotografieren, nun ist es so, das bei mir in koblenz einfach viel zu viel Umgebungslicht in den Himmel strahlt.(siehe Bild 1)

Also werde im das wegfahren nicht herrum kommen.

Nun zur Frage, wer kann mir sagen, wo es günstig ist in der Eifel den Nachthimmel zu fotografieren.