Sternenhimmel Bilder

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hierhttp://images.google.de/images?q=Sternenhimmel+Bilder&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=NcD&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=images&ct=title

klar hab ich das auch gefunden, doch dass sind keine schönen hintergrund bilder :S

sieh es dir doch an

0
@dmxezz

hier auchhttp://www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/sterngucker/deepsky/deepsky-galerie4.html

0

Stellarium downloaden, ist ein top programm, um sich den sternenhimmel anzeigen zu lassen (an jedem ort und zu jeder zeit der welt). da kann man auch screenshots machen im programm, also einfach den virtuellen sternenhimmel fotographieren^^. ansonsten ein paar universum-wallpaper suchen... "astronomisches bild des tages" ist auch oft top: http://apod.nasa.gov/apod/ da gibts auch ein archiv...

wissenschaftlich gesehen sind diese bilder der milchstraße am beeindruckensten: http://www.astrohoppe.de/Astroexkursionen/Namibia_2004_-_Teil_1/Namibia_2004_-_Teil_2/Milchstrasse_Cen-Sag.jpg

0
@Draschomat

am ge*lsten sind sowieso die astronomischen nebel, da gibts auch anständige hintergrundbilder ;-): http://www.ita.uni-heidelberg.de/~chfeder/OrionNebula.jpg

0

ja das programm ist cool

0
@Felix820

hab ich mir runtergeladen, weil ich in der K13 anstatt physik astronomie gewählt habe->extrem interessant, da lernt man echt tolle sachen, und plötzlich überlegt man, wo die planeten zu sehen sind und warum sich die sterne "scheinbar" drehen...

0

Stell dein Bett ans Fenster, und schau raus vor dem Einschlafen.

Das geht in der Großstadt nicht, zu hell!!!

0
@Arwen45

Stimmt, hier auf der Insel ist der Nachthimmel aber wunderschön, wenn keine Wolken ihn bedecken. Dann wirklich mal selbst fotografieren und drucken lassen.

0

Was möchtest Du wissen?