Sternenhimmel bei FordKa?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

du meinst originalen Himmel drin lassen und sozusagen ne Kopie davon zwischen dir und Himmel anbringen in dem dann die Lichter bzw. LEDs sind. Ha, habs verstanden ;-)

Also, es ist erlaubt solange die Lichter nicht nach außen leuchten und sozusagen ein Geisterbahneffekt (der TÜV nennt das so) entsteht. Auch dürfen die Insassen, vor allem natürlich der Fahrer, nicht geblendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alixwali
14.12.2015, 22:58

Ja genau das meine ich :) und das ist so erlaubt quasi zwei Decken drin zu haben ?

Mein Bruder meinte nämlich die Originale Decke auszubauen wäre ein Riesen Akt und das würde sau viel kosten wenn das denn mal jemand macht. 

0

Was möchtest Du wissen?