Wo gibt es eine Sternentapete für die Decke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bei "Tapetenshop.com"! Denke allerdings, dass Du die dort nur in weiß, blau oder gelb bekommen wirst...schwarz habe ich noch nie gesehen...aber vielleicht findest Du hier was: http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=tapeten+leuchtsterne

Danke :)
 

ja ich suche sie ja in weiss,die sieht auf den bildern nur schwarz aus weils ja dunkel ist :)

0

Bitte nutzen Sie die Anfrage Formulare auf unserer WEB Seite. Sie erhalten dann umgehend ein entsprechendes Angebot zu Ihrem Starseed Sternenhimmel per EMail gesendet, Danke !

Ihr decke wand boden Wohnfachmarkt Team - Starseed Deutschland