Sternebug in Starstable?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich weiß zwar nicht ob der da rein zählt aber hast du das versteckte sternrennen in New hillcrest gemacht und den Stern eingesammelt. Wie gesagt ich weiß nd ob der da mitgelistet wird

Ja habe ich, aber danke :)

Hayyy

Ich weiß nicht ob es der stern ist, aber bei peer 13 gibt es wenn du aus dem bus gehst links einen wachmnn, den musst du umlaufen und dadurch verliert er einen schlüssel. Der ist für einen der Kräne und dort ist der stern :)