Sterne sehen, dann sehr starke Kopfschmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stimmt vielleicht mit deinem Kreislauf was nicht. Isst du und trinkst du auch genug?
Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dich durchchecken- damit ist nicht zu spassen..

Ich trinke in der Schule immer Wasser und mindestens eine Flasche, morgens ess ich 1-2 Brote in der Schule kauf ich mir dann manchmal was. hmm

0

Wie viel trinkst du ?Hast du einen zu niedrigen Blutdruck.Wurde eure Klasse renoviert.Anderer Geruch?Schau dich mal um was anders ist.Einen Grund muß es geben.Falls du keinen Findest ,solltest du das mal beim Arzt vorstellen.

Ich trinke in der Schule ne kleine Flasche Wasser und zuhause viel zitronentee, in meiner Umgebung ist sons alles genauso, muss nen anderen Grund haben :(

Achja und mein Blutdruck ist völlig normal den hat meine Mum mal gecheckt mit son nem Gerät

0
@k0hlenhydrat

Zitronentee enthält ne Menge Zucker.und dadurch ,wenn du auch noch zusätzlich gerne Nascht,kann es zu einer Übersäuerung deines Körpers kommen.Fang mal an deinen Körper zu entsäuern,und zwar mit Wassermelonen grünen Tee und anderen Wasserhaltigen Gemüsesorten.Beobachte mal die Wirkung die es macht.

0

Klingt ein bisschen wie Migräne, aber was es wirklich ist und was man dagegen tun kann, kann dir wie immer nur der Arzt sagen.

Häufige Migräne?