"sterne sehen?"

7 Antworten

Dann hast Du Dich einfach nur übernommen und Dein Kreislauf spielt etwas "verrückt". Pulsfrequenz wesentlich zu hoch. Solltest Du nicht allzu oft machen.

Dann hast du dich vermutlich überanstrengt und dein Kreislauf rebelliert. Langsam machen, viel trinken und etwas mehr auf den Puls achten. Vielleicht ist es ratsam deinen Puls mit einer Pulsuhr zu überwachen bis du den richtigen Trainingsrythmus gefunden hast

Augentraining Schwachsinn?

Hallo,

ich habe z.Z. rechts - 2.25 und links -2,0 Dioptrin.

Da meine Augen noch nicht ausgewachsen sind und ich dementsprechend noch n bisschen von einer OP entfernt bin, such ich hin - und wieder nach Alternativen.

Da hab ich letzte Woche das "Augentraining" entdeckt und n bisschen weiter gegoogelt.

Nun sind so ziehmlich alle "Fachleute", deren Beiträge ich gelesen habe, sehr negativ auf dieses Thema zu sprechen. Doch andererseits haben viele Nutzer diverser Foren von sehr guten Ergebnissen berichtet.

Können all diese Nutzer sich das einbilden?

Funktioniert das AUgentraining? Sogar so weit dass man wieder ohne Brille scharf sehen kann?

Ich hoff Ihr wisst dazu was ;)

Danke

Dominik

...zur Frage

Auge - Sterne, Objekte und flimmern

Hallo, ich habe zurzeit diese oben genannten Dinge in welcher Form auch immer beim sehen. Ich sehe punkte die nach rechts wandern oder gelegentlich Sterne. Manchmal flimmert mein ganzes Blickfeld auch ein bisschen. Wenn ich wenig Schlaf habe, habe ich das Gefühl das der Effekt verstärkt ist. Was könnte das sein? Wäre dankbar für Antworten!

...zur Frage

Besser sehen durch Sport?

Hallo ! Immer während ich Sport mache kann ich manchmal besser sehen, so als hätte ich eine Brille auf, ich habe gemerkt das dieses " besser sehen" (während dem Sport ) sich auf Zeit steigert, ( das ich den halt länger gut sehen kann..) was soll ich tuhen ?

...zur Frage

Morgens nach aufstehen nichts sehen können und schwindel?

Hab es oft das ich wenn ich gelegen habe und dann aufstehe ganz kurz Sterne sehe und kaum was sehe. Eben grade war es aber so das ich gar nichts mehr gesehen habe, da waren ganz viele helle Punkte (also sterne) und der Hintergrund war hautfarbig, aber das war eine cremige Farbe. Hatte auch druck auf den Augen und leichten Schwindel. Ich dachte ich kippe um, habe mich an einem Schrank abgestützt, und dann ging es nach ein paar Sekunden wieder weg. Es kam ungefähr 3 Sekunden, ist dann 4-5 Sekunden geblieben, und ist in 3 Sekunden wieder verschwunden. Jetzt habt ich leichte Kopfschmerzen. Kurz danach war mir auch etwas schlecht. Ist das bedenklich? Hat es damit zu tun das ich 5 Kilo untergewichtig bin?

...zur Frage

Kontaktlinsen Tokyo Ghoul?

Ich wollte fragen, wo man sich Kontakt linsen von Tokyo ghoul bestellen kann und was man bei denen beachten muss zum Thema Umgang und aufsetzen usw. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Planeten mit dem bloßen Auge sehen?

Das lese ich viel zu oft. Ich habe aber noch nie aktiv einen Planeten gesehen. Vielleicht sah ich ihn als eine Sonne, wie die anderen 4.000. Bin ich der einzige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?