Sterne geben in Super Mario Maker!?

4 Antworten

Nein, Sterne vergibt man für Level die einen gefallen haben bei 50 Sternen bekommt man die zweite Medaille so das man 20 Level hochladen kann.

Nein, es ist wie bei YouTube ein 👍

Nein.

Vielen Dank :)

0

Super Mario Maker für 3ds?

Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe gehört, dass demnächst das Spiel ''super Mario Maker'' rauskommt. Ich habe dann gegoogelt ob es auch für den 3ds erscheinen wird. Manche Seiten sagen ja manche nein. Wenn es jetzt nur für die WiiU wäre, dann frage ich mich warum?! es wäre perfekt für den 3ds oder würde es da ein paar haken geben?

...zur Frage

Kann man auf die Super Mario Maker Level von dem 3DS auch auf WII U spielen?

Letztens kam ja mario Maker auch für 3DS raus. Aber wenn ich auf dem 3DS ein Level baue, kann ich es dann auch auf der WII U spielen? Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Bei Gamestop Spiel zurück geben?

Ich habe am Montag beim Gamestop ein Spiel für die PS4 gekauft was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich weiß dass man es innerhalb von 3 Tagen zurück geben kann (Feiertage ausgeschlossen). Am Dienstag war ja Feiertag. Normalerweise wollte ich heute in die Stadt aber ich bin leider erkältet. Kann ich morgen auch noch gehen oder geht das nur noch heute ?

...zur Frage

Kann man bei Super mario maker Wiiu auch offline level Spielen?

Und wenns für Nintendo 3ds kommt gibts da dann auch offline level?

...zur Frage

Mario Maker Text?

Hi wollte mal fragen zu den spiel super Mario Maker weil wenn ich manchmal Level spiele sehe ich in den leveln sozusagen Text also ein Kommentar im Level kann mir jemand schritt für schritt erklären wie das geht ? Danke ;)

...zur Frage

Fallout in Realität?

ich frage mich ob "Fallout" Realität werden kann und ob es einen echten atomaren anschlag geben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?