Sterne der Exzellenz bei Howrse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey das sind wirklich gute Gene dann. Bei einem göttlichen odeer speziellempferd sind das wenig aber bei einem normalen pferd ist das ausgezeichnet :)

Die meisten Sterne haben die Ranglisten-Lusitanos ... die haben aktuell 130 Sterne.

Es kommt auch immer noch auf die Rasse an, ob 92 Sterne gut sind oder nicht.

Ist ein Shagya-Araber!

0
@CezinaHi

Die Shagyas haben in Rangliste und im Verkauf 112 Sterne ...

0