Sterne bushido&shindi spotify

1 Antwort

Uhrsprünglich war ganz "erstguterjunge" (Das label von Bushido wo auch Shindy drin ist) auf keinem musikstreamingdienst. Das hat nämlich Bushido sperren lassen da die meisten künstler dadurch kaum was an streamingdiensten verdienen (0,0,0034 pro gehörtes lied bei spotify). Spotify hat allerdings einen Deal mit Bushido gemacht und daher sind seine lieder verfügbar.

Shindy ist allerdings nicht in diesem Vertrag mit eingebunden und da er der Interpret des Songs ist, ist es nicht verfügbar.

L.G. Hoch2

P.S Es gibt einige Musiker die sperren lassen haben, also alle Songs gibt es auf Spotify und Deezer nicht.

Suche Tech House Lieder mit fetter Bassline?

Suche ein lied wie dieses

https://www.youtube.com/watch?v=caGqOq1C84A

kennt da jemand zufällig jemand noch andere?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Musik apps wie Spotify und Deezer?

Aber kostenlos.

...zur Frage

Hallo, Ich such das Lied Gestern war gestern von Bushido aus dem Album Jenseits von Gut und Böse auf Spotify. Finde es leider nicht, kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Ähnliche Lieder finden mit Deezer

Hi Gibt es eine einfache App (wie lazify (is hald nur für spotify)) um passende Lider zu einem bestimmten Lied zu finden? für Deezer.

Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es eine bessere Spotify alternative mit kostenlose höchste Sound quallität?

Hallo.

Also am anfang habe ich gedacht, das man auch bei Spotify Free in Höchste Soundquallität bekommt. Doch jetzt wo ich zum Geburtstag neues Kopfhörer bekommen habe, merke ich mir das alle aufgenommene Lieder von Spotify schlechtere Quallität hat als ein 320kbps MP3 von CD. Und ich habe leider davon festgestellt das Spotify Free kein höchste Quallität bietet sondern nur 160Kbps. Und ich habe vergleichung gemacht zwischen ein kopierte Lied aus der CD und aufgenommene Lied von Spotify, und die Lieder aus dem CD hören sich deutlich viel besser an als von Spotify. Und in Spotify hört sich naja, die gesang wirkt leise und undeutlicher, und auch der Ton wirkt so unklar als ob Kreislauf verrückt spielen würden, und der Ton hat dazu wenige höhen und seit dem bin ich einfach schwer enttäuscht, und macht mir gar kein spaß Musik über Spotfiy zu hören. Klar man kann zwar Spotify Premium kaufen, damit man bessere Quallität hat, aber leider muss man immer wieder monatlich 10 Euro bezahlen. Leute gibt es eine bessere Kostenlose Spotify alternative, wo man mit mehr Soundquallität hören kann?

...zur Frage

Warum macht Shindy so oft Lieder kaputt?

Hört euch mal das Lied 'Brot Brechen' von Bushido feat. Shindy Der Teil von Bushido am Amfang ist finde ich gut gelungen. Und dann kommt Shindy mit seiner Stimme und macht einfach alles kaputt. Wieso hat er so eine Stimme & was motiviert ihn das Lied kaputt zu machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?