Sterne bei whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit kannst du Nachrichten später wieder finden ohne dich über tausende Konversation hängeln zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werwolf1608
25.11.2015, 22:14

Aha. Ich habe diese Sterne noch nie gesehen bzw scheinen sie mir noch nie aufgefallen zu sein. Wo treten die denn auf bei WhatsApp?

0
Kommentar von Applwind
25.11.2015, 22:15

Bei irgendeiner Nachricht einfach gedrückt halten und auf das Stern klicken. Dann zu den Einstellungen gehen und den eigenen Reiter "Mit Sterne markiert " suchen. Voraussetzung das nötige Update.

0

Damit kannst du Nachricht makieren und dann kannst du im Profil die Nachrichten ansehen. Also um wichtige Nachrichten zu makieren, die du später vielleicht schnell mal finden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit kannst eine Nacht "favorisieren". Wenn du diese Nachricht später suchst kannst du sie ganz bequem unter Einstellungen nach gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir Nachrichten markieren um sie später wider finden. Zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du denn für Sterne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?