Sterne bei Open Office?

1 Antwort

Open Office Writer starten.

In einer Symbolleiste ganz rechts das kleine schwarze Dreieck anklicken.

"Symbolleiste anpassen..." wählen.

Im neuen Fenster bei "Symbolleiste" "Zeichnen" auswählen.

Bei den gewünschten Befehlen Häkchen setzen.

Dann "OK" drücken.

Jetzt in die Titelleiste bei "Ansicht" klicken.

Auf "Symbolleisten" gehen.

"Zeichnen" anhaken.

Die Symbolleiste "Zeichnen" erscheint mit den vorher ausgewählten Befehlen am unteren Rand.

Word-Dokumente speichern sich automatisch als Open Office-Dokumente ab!

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Word öffne und einen Text schreibe und anschließend auf "Speichern" drücke, speichert es sich automatisch als Open Office Dokument ab. Auch, wenn ich unter "Speichern unter" auf Word-Dokument klicke, passiert das. Das hat erstens den Nachteil, dass es extrem umständlich zu öffnen ist (Begründung folgt) und zweitens, dass ich es nicht mehr als Anhang per Mail versenden kann. Ironischerweise besitze ich Open Office nicht einmal. Wenn ich also unter "Bibliotheken-Dokumente" ein unfreiwillig als Open Office gespeichertes Dokument anklicke, öffnet sich die Schaltfläche "Sie haben Open Office noch nicht erworben".

Alles in allem ziemlicher Mist. Ich bitte dringend um Hilfe!

Jodora

...zur Frage

wie kann man bei Open Office die A4 Seite vierteln?

^

|

|

...zur Frage

Open Office Word -- der Cursor lässt immer ganze Buchstaben aufblinken?

Hi, meine kleine Schwester hat eben auf meiner Tastatur rumgehaun, als ich gerade bei Open Office Word geschrieben habe, dabei hat sich so ein Feld geöffnet wo ich dann einfach mal auf OK geklickt habe. Jetzt markiert der cursor, wenn ich zwischen zwei Buchstaben klicke, immer den ganzen Buchstaben??

Wie kann ich das wieder verändern?

...zur Frage

Ist Open Office oder Libre Office besser?

Ich möchte wissen welches allgemein besser ist?

...zur Frage

Open Office Writer - "Schwaarzer Kasten"

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage: Ich arbeite sehr viel mit Open Office Writer (Schule und so) und manchmal habe ich schon zum Beispiel eine 3/4 Seite geschrieben und dann will ich am Anfang etwas verbessern, dann drück ich drauf und es kommt um den Buchstaben so ein Schwarzer Kasten, wenn ich dann auf eine Taste drücke, z.B. "f" wird der Buchstabe nach dem Kasten durch ein "f" erstetz und es geht immer so weiter, dann muss ich den ganzen Text neu schreiben.

BITTE HELFFEEEENNNNNN !!!!

...zur Frage

Hat open office einen Virus?

Wie oben steht, ich habe mir open office gestern heruntergeladen da ich so etwas wie power point brauche und einfach auf die kostenlose variante anstelle von MO gegangen bin. mein bruder sagt aber, open office hätte einen virus. ich bin mir nicht sicher, kann jmd helfen? vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?