Sternburg Export Bier - wo in Niedersachsen/Bremen kaufen?

Sternburg Export - (Bier, Bremen, Niedersachsen)

2 Antworten

Sternburger Export kommt aus Leipzig und wird in Westdeutschland nicht verkauft, es heißt auf einem der Poster nicht umsonst: "Ostbier? Dürfen die das überhaupt ?" Aber wenn du Sternburger trinken möchtest könntest du z.B nach Rostock fahren oder es dir im Internet bestellen. Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Co. werden es schwer haben Sternburger zu verkaufen, ich habe selbst 3 Jahre in alle Supermärkte, Getränkefachhandel und Kioske gesehen und bin nie fündig geworden. http://www.gls-eberlein.de/-food-/Getraenke/Sternburg-Versand/Sternburg-Export-20x0-5l::1912.html?XTCsid=75de6qpto4rh8jvbu1744ade35

Bei einem Edeka müssten die das haben. Sonst Getränkemarkt

Bier in Tschechien?

Gibt es irgendwo in Tschechien das Bier "5.0 Original Export" zu kaufen?

...zur Frage

Wo kann man in Berlin das Bier Windhoek Lager erwerben?

Kennt jemand eventuell eine Laden in Berlin, der das Bier Windhoek Lager anbietet?

...zur Frage

Ich bin jetzt fast mit der 10. Klasse fertig und möchte nun von meinem Gymnasium in Niedersachsen abgehen. Kann ich nun eine Berufsschule in Bremen besuchen?

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn es...?

Hallo,
ich habe eine Frage; ich bin nach Hamburg wegen eines Sprachkurses und wissenschaftlocher Arbeiten umgezogen, und meine Eltern sind in Braunschweig geblieben, mein Eltern haben gestern eine Post erhalten, dass mein Antrag auf Kindergeld abgelehnt wird. Und dass ich kein Anspruch auf Bafög mehr habe, obwohl ich noch 19 Jahre alt bin.
Die Begründung war, dass ich mit einem Orientierungsstudium angefangen habe. Obwohl es kein Studium ist, und ich Leistungen vom JobCenter bekomme. Trotzdem habe ich gelesen, dass die Studierenden auch Recht haben, den Antrag auf Kindergeld zu stellen.
Könntet ihr mir bitte sagen, was ich jetzt machen soll??

...zur Frage

Wenn ich nach Bremen fahren möchte muss ich mir das das "Niedersachsen-Ticket" oder das "Bremen (Niedersachsen-Ticket)" Kaufen?

Was ich meine ist im Bild gezeigt.

...zur Frage

Fachabitur: Schulischer Teil in Bremen aber Praxis in Niedersachsen?

Ich habe meinen Schulischen Teil des Fachabiturs aber habe eventuelle eine Bestätigung, dass ich ein einjährig ununterbrochenes Praktikum bei der Polizei in Niedersachsen/Hannover absolvieren darf, um meinen Praktischen Teil zu bekommen. Wäre es möglich, da ich ja aus Bremen bin, diesen Praktischen Teil in Niedersachsen zu absolvieren, damit ich mein Fachabitur damit vollständig habe? (Das Praktikanten amt aus Bremen sagte dazu ja aber würde die Meinung von anderen noch gerne wissen, die vielleicht Erfahrung damit haben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?