Sternbild Waage im Winter in Deutschland zu sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, derzeit nicht nachts! Waage würde um ca. 08:00 morgens ganz am Rand des südlichen Horizonts zu sehen sein.

Auf www.astroviewer.de kannst du deinen aktuellen ungefähren Standort angeben (Stadt) und es zeigt dir die jetzt sichtbaren Sternbilder.

Ja, es geht kurz vor 8 Uhr im Osten auf. (Mittendrin ist Saturn).